Was ist der Unterschied zwischen Tarifrabatt, Startguthaben und Cashback?
- Tarifrabatt: Dieser wird direkt vom Netzbetreiber / Provider auf der Rechnung abgezogen, jeden Monat.
- Startguthaben / Aktionsguthaben: Dieses wird
ebenfalls direkt vom Netzbetreiber / Provider auf die Rechnung
gutgeschrieben,
Sie bezahlen so lange keine Rechnung, bis das Guthaben verbraucht ist.
- Cashback: Dieses wird von uns auf Ihr uns bekanntes
Bankkonto gutgeschrieben. Erstmals 4 Wochen
nach Aktivierung und Verifizierung.
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Bei Sim4me haben Sie die freie Auswahl der Zahlungsmöglichkeit:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte (via Paypal)
- Zahlung per Rechnung
Mehr Informationen finden Sie hier
Sind meine
Daten bei Sim4me sicher und wie werden sie geschützt?
Natürlich legen wir bei
Sim4me großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Nähere Informationen und
unsere
Datenschutzvereinbarung finden Sie hier.
Was kostet der
Versand?
Bestellungen bei uns sind grundsätzlich versandkostenfrei.
Wie
lange dauert es, bis mein Antrag bearbeitet ist?
Die Bearbeitungszeit Ihrer
Bestellung hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. In der Regel ist Ihr
Tarif nach 1-2 Werktagen versandbereit. Die Bearbeitungszeit kann nach Umfang (z.B.
bei einer Rufnummernmitnahme)
unterschiedlich ausfallen.
Werde ich über
die Fortschritte bei der Bearbeitung informiert?
Sie erhalten nach Bestellung
eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem werden Ihnen sämtliche Bearbeitungsschritte
per E-Mail mitgeteilt. Hierfür prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, oder
deaktivieren diesen.
Kann
ich meine alte Rufnummer behalten?
Selbstverständlich können Sie in jedes unserer Angebote Ihre gewohnte
Rufnummer mitnehmen, garantiert.
Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme
finden Sie hier.
Kann ich eine
abweichende Lieferanschrift eingeben?
Ja, dies ist im Laufe des Bestellvorganges möglich.
Kann ich einen
abweichenden Kontoinhaber angeben?
Ja, da der
Antragsteller nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss. Hierzu benötigen
wir allerdings
unter Umständen Unterlagen auch vom abweichenden Kontoinhaber,
zum Schutz von Ihnen und von uns.
Wann bekomme
ich mein im Vertrag angegebenes Cashback?
Wir überweisen Ihr Cashback
innerhalb von 4-6 Wochen nach der Aktivierung des Vertrages auf Ihr uns
bekanntes Bankkonto. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Cashback zu verifizieren,
mehr Infos dazu hier.
Wie erfolgt der Versand meiner SIM-Karte?
Wir versenden Ihre SIM-Karte (egal ob eine physische
Karte oder eSIM) grundsätzlich kostenlos per Post.
Es ist keine Unterschrift
oder Ihre Anwesenheit erforderlich.