Was ist der Unterschied zwischen Tarifrabatt, Startguthaben und Cashback?

- Tarifrabatt: Dieser wird direkt vom Netzbetreiber / Provider auf der Rechnung abgezogen, jeden Monat.

- Startguthaben / Aktionsguthaben: Dieses wird ebenfalls direkt vom Netzbetreiber / Provider auf die Rechnung
gutgeschrieben, Sie bezahlen so lange keine Rechnung, bis das Guthaben verbraucht ist.

- Cashback: Dieses wird von uns auf Ihr uns bekanntes Bankkonto gutgeschrieben. Erstmals 4 Wochen
nach Aktivierung und Verifizierung.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Bei Sim4me haben Sie die freie Auswahl der Zahlungsmöglichkeit:

- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte (via Paypal)
- Zahlung per Rechnung

Mehr Informationen finden Sie
hier

Sind meine Daten bei Sim4me sicher und wie werden sie geschützt?

Natürlich legen wir bei Sim4me großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Nähere Informationen und unsere
Datenschutzvereinbarung finden Sie
hier.

Was kostet der Versand?

Bestellungen bei uns sind grundsätzlich versandkostenfrei.

Wie lange dauert es, bis mein Antrag bearbeitet ist?

Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. In der Regel ist Ihr
Tarif nach 1-2 Werktagen versandbereit. Die Bearbeitungszeit kann nach Umfang (z.B. bei einer Rufnummernmitnahme)
unterschiedlich ausfallen.

Werde ich über die Fortschritte bei der Bearbeitung informiert?

Sie erhalten nach Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem werden Ihnen sämtliche Bearbeitungsschritte
per E-Mail mitgeteilt. Hierfür prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, oder deaktivieren diesen.

Kann ich meine alte Rufnummer behalten?

Selbstverständlich können Sie in jedes unserer Angebote Ihre gewohnte Rufnummer mitnehmen, garantiert.
Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme finden Sie
hier.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift eingeben?

Ja, dies ist im Laufe des Bestellvorganges möglich.

Kann ich einen abweichenden Kontoinhaber angeben?

Ja, da der Antragsteller nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss. Hierzu benötigen wir allerdings
unter Umständen Unterlagen auch vom abweichenden Kontoinhaber, zum Schutz von Ihnen und von uns.

Wann bekomme ich mein im Vertrag angegebenes Cashback?

Wir überweisen Ihr Cashback innerhalb von 4-6 Wochen nach der Aktivierung des Vertrages auf Ihr uns
bekanntes Bankkonto. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Cashback zu verifizieren, mehr Infos dazu 
hier.

Wie erfolgt der Versand meiner SIM-Karte?

Wir versenden Ihre SIM-Karte (egal ob eine physische Karte oder eSIM) grundsätzlich kostenlos per Post.
Es ist keine Unterschrift oder Ihre Anwesenheit erforderlich.